360-1183938

0

Mein \Ich dachte, es würde zu einer dieser Taschen musste ich zurückkehren würde, weil etwas nicht in Ordnung mit ihm w?re schon sein. Aber es schwarz war, war es gro? genug für meine t?gliche Zeug, und es sah aus wie k?nnte es regen und Schnee aushalten. Gut, Hardy Winter Tasche. Als es ankam, Puma Shopper's Kick war all das und mehr! Ich liebe diese Tasche - und für den Preis, den ich bezahlt habe ich mich eine wunderbare befassen. Die Tasche ist sicherlich gro? genug für 4 Hefte, ein kosmetisches Fall, Handy und Batterien, iPod, Geldb?rse gro? - und eine ganze Menge mehr an essentiellen Nichtigkeiten. Das Vinyl ist nicht klebrig suchen ... und die Puma-Design ist low-key und daher sehr cool. Ich liebe diese Tasche. Verwenden Sie zum Arbeiten und zum Spielen.

360 tasche:360-1183938

Stil 360-1183938

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen