360-1183867

0

HEAVY. Ich kaufte diese bei einer t?glichen Sporttasche, um alle meine Sachen in der Uhr und Dusche und machen Sie sich bereit für die Arbeit in der Turnhalle schleppen. Super sü?, b?se schwer. Es ist der Roll-Mechanismus indem das Gewicht. Sagen wir es so. Nach Hause kam, fragte rüstig Sorgerecht einklagen, um es von der Rückseite meines Auto und bringen sie bis zum Schlafzimmer. Er sagte, wow das ist schwer. Das hei?t, wenn Sie es als Rollen Gep?ck denke, es ist wahrscheinlich in Ordnung. Ich dachte, es als eine Sporttasche am meisten durchgeführt werden und gelegentlich gewalzt. Ich spreche nicht von meinem Gep?ck und wheelie gymbags denke im gleichen Atemzug. XOXO meinen Freunden Logohoo - love you guys.

360 tasche:360-1183867

Stil 360-1183867

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen