tasche-1183873

0

Ich bin zu einer viel gr??eren Geldbeutel verwendet, sondern kauften kleiner für eine lange Reise. Es war so viel einfacher, in einem kleinen Crossbody reisen Beutel steckte. Es hat einen netten versteckten Abschnitt, der gut auf der Reise war, um etwas Geld zu verstecken. Das Leder ist sehr weich. Die Beschr?nkung ist es doesn \\ 't halten eine Menge Zeug. Aber für meine Reise war es perfekt - - gerade genug Platz für die erforderliche ID und Karten. Sobald ich nach Hause kam, wechselte ich zurück zu meinem gro?en Geldbeutel, sondern neben langen Reise gehe ich auf I \\ 'll zurück zu diesem kleinen Geldbeutel sein. Ich wünschte, ich k?nnte lernen, ohne all das Zeug live trage ich in meiner mehr, gr??ere Brieftasche, aber noch nicht!

360 tasche:tasche-1183873

Stil tasche-1183873

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen