360-1184101

0

Dies ist die perfekte Tasche für mich. Ich habe eine Menge Forschung vor dem Kauf. Wenn Sie nach etwas, das klein ist, aber passt Ihre Schlüssel, Kreditkarten, Lipgloss und Handy sucht, ist dies für Sie. Ich kaufte mir in schwarz mit schwarzer trimmen. Es ist elegant genug für einen Abend Dinner-Party noch lässig genug für den täglichen Gebrauch. Ich kann es mir über die Schulter, wie eine Geldbörse Schlinge oder passen sie in eine andere Tasche für unterwegs. Das Leder ist weich und buttrig. Die rote Innenfutter ist nicht so hässlich wie ich dachte, es wäre (es ist matt nicht glänzend, wie es auf den Fotos aussieht). Ich wünschte nur, die Nähte waren schwarz wie auch zu mischen, aber es sieht nicht schlecht aus wie es ist. Ich wünschte, ich könnte meine Sonnenbrille und fit / oder Gläser drin, aber dann ist es vielleicht nicht so ein süßes Größe mehr sein. Insgesamt ist es genau das, was ich suchte.

360 tasche:360-1184101

Stil 360-1184101

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen