360-1184183

0

Sehr mit Stil und Funktionalität erfüllt. Wie üblich war Logohoo Service awesome; bestellte ich meine Tasche und am Freitag hatte es am Montag. Ich war ein wenig zögerlich zunächst zum Kauf einer Tasche dieser Größe. Ich normalerweise lieber kleinere Taschen mit gerade genug Platz für Geldbörse, Handy und einen Lippenstift oder zwei. Meine Tochter sprach mich in der Größe zu verändern, so weit Ich mag diese sehr viel. Es hat viel Platz, wie ich erwartet hatte, sieht aber nicht bei allen Seins nur zur Hälfte gefüllt mit meinen Sachen schlecht. Ich fürchtete, es würde aussehen, als schlampig überdimensioniert, aber das Leder ist sehr weich und es hat ein schönes weiches Tuch, um es. Der Schulterriemen ist sehr angenehm auf meine Schulter und nicht abrutschen. Es gibt zwei kleine Taschen und ein großes Reißverschlussfach auf der Innenseite. Die beiden großen Turn-Lock Taschen an der Außenseite sind perfekt für die Dinge, die Sie gerne schnell, wie Autoschlüssel. Es ist schön, die extra Raum haben, wenn ich es brauchen sollte, aber ist sehr praktisch für den täglichen Gebrauch.

360 tasche:360-1184183

Stil 360-1184183

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen