360-1184185

0

Was für eine großartige tote! Ich habe speziell gekauft dies als eine Reise Tote / Geldbeutel für die Herbst / Winter. Es funktioniert großartig, denn es hat ein gespaltenes Interieur mit RV und einem handlichen kleinen Ort für mein Handy. Ich bin klein gerahmt, 5'4 \, kleinen Regenschirm, und hat noch Platz übrig. Ich habe dieses tote auf mehrere Wochenenden mitgenommen, wo wir gingen ziemlich viel, und es war angenehm auf meiner Schulter den ganzen Tag. Der flache Boden ist schön, so dass Beutel stehen auf den Punkt auf eine flache Oberfläche macht es leicht, im Inneren der Suche nach Dingen schnell (wie meine Kamera). Ich mag die Mischung aus schwarzem und braunem Wildleder und braunen Lederbändern. Es wird alles gehen in diesem Herbst. Das Interieur ist eine neutrale tan / braun, wieder ein Plus meiner Meinung nach. Ich mag es nicht, wenn eine Tasche hat, wenn eine gemusterte Inneren des Beutels nicht geschlossenen Reißverschluss. Dies hat eine tote Magnetverschluss, die geschlossen hält sehr gut. Insgesamt ein hervorragendes Beutel, kein Negative überhaupt.

360 tasche:360-1184185

Stil 360-1184185

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen